ueber enrico schneider

"MEIN ZIEL IST ES, DEN RUF DER TELESALES-BRANCHE ZU VERBESSERN UND UNTERNEHMEN MIT ERSTKLASSIGEN PRODUKTEN- UND DIENSTLEISTUNGEN ZU DEM ERFOLG ZU VERHELFEN, DEN SIE VERDIENEN."

"MEIN ZIEL IST ES, DEN RUF DER TELESALES-BRANCHE ZU VERBESSERN UND UNTERNEHMEN MIT ERSTKLASSIGEN PRODUKTEN- UND DIENSTLEISTUNGEN ZU DEM ERFOLG ZU VERHELFEN, DEN SIE VERDIENEN."

Der Verkaufstrainer - Enrico Schneider

Enrico Schneider ist Praxis-Experte für die telefonische Neukundengewinnung im B2B Umfeld.  Nach 12 Jahren kontinuierlicher Spitzen-Performance im Vertriebsinnen- und Außendienst, der Führung eines Telesales-Teams und dem Aufbau eines eigenen Call-Centers, weiß er sowohl um die fachlichen als auch um die mentalen Hürden, die es im Vertriebsumfeld zu meistern gilt. 

Verkaufstraining mit Erfolgsgarantie

Branchen- und größenübergreifend unterstützt er Unternehmen in der gesamten D-A-CH Region bei der Weiterentwicklung ihres Vertriebs. Was er bei Deutschlands Trainer-Elite einst selbst dazu gewann und erfolgreich in die Praxis übertragen hat, teilt er heute mit grenzenloser Begeisterung mit jedem, der seine verkäuferischen Fähigkeiten verbessern will. In seinen Trainings vermittelt er nur, was in der Praxis wirklich Erfolg hat. Sein Vorgehen ist manchmal unorthodox, aber immer pragmatisch. Das Ziel: mit bestehenden Ressourcen bestmögliche Ergebnisse bewirken.

ueber enrico schneider