Enrico Schneider

"MEIN ZIEL IST ES, DEN RUF DES VERKÄUFERS ZU VERBESSERN UND UNTERNEHMEN MIT LEISTUNGSSTARKEN PRODUKTEN- UND DIENSTLEISTUNGEN ZUM VERDIENTEN ERFOLG ZU VERHELFEN."

"MEIN ZIEL IST ES, DEN RUF DES VERKÄUFERS ZU VERBESSERN UND UNTERNEHMEN MIT LEISTUNGSSTARKEN PRODUKTEN- UND DIENSTLEISTUNGEN ZUM VERDIENTEN ERFOLG ZU VERHELFEN."

Der Verkaufstrainer - Enrico Schneider

Enrico Schneider ist ein erfahrener Praktiker in der B2B Neukundengewinnung. Mit 15 Jahren Erfolgsbilanz im Innen- und Außendienst, Führungserfahrung eines Telesales-Teams und dem Aufbau eines erfolgreichen Call-Centers, verfügt er über ein tiefes Verständnis für sowohl die fachlichen als auch die mentalen Herausforderungen im Vertrieb.

Verkaufstraining mit Erfolgsgarantie

Enrico bietet branchenübergreifende Unterstützung für Unternehmen in der D-A-CH-Region bei der Verbesserung ihrer Vertriebsstrategien. Er teilt sein Wissen und seine Erfahrung, das er bei Deutschlands Elite-Trainer gewonnen hat, mit Begeisterung und Engagement für jeden, der seine Verkaufskompetenzen verbessern möchte. In seinen Trainings vermittelt er nur Methoden und Techniken, die in der Praxis bewährt und erfolgreich sind. Seine Ansätze sind manchmal unkonventionell, aber immer praktikabel und effektiv. Das Ziel ist es, mit den vorhandenen Ressourcen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Enrico Schneider ist Verkaufstrainer mit Erfolgsgarantie. Durch seine umfangreiche Praxiserfahrung und sein Engagement, verhilft er Unternehmen und Verkäufern zu besseren Ergebnissen und einer stärkeren Präsenz auf dem Markt.

ueber enrico schneider